Mitgliederversammlung vom 9. Juni 2020

Wir haben Geschichte geschrieben!

Wir haben Geschichte geschrieben!


Die Mitgliederversammlung 2020 wird für uns alle unvergessen bleiben. Erstmals in unser 51-jährigen Geschichte mussten wir diese ohne Publikum durchführen, dafür mit viel Abstand zwischen den Anwesenden und schriftlich eingereichten Stimmen.
Dennoch war es ein rundum gelungener Abend, alle Abstimmungspunkte wurden mit grossem Mehr angenommen und sämtliche Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Herzliche Gratulation und lieben Dank für euer wertvolles Engagement.

Ein ganz grosses Dankeschön geht an unsere Mitglieder für ihr Vertrauen und die zahlreichen Stimmen, die eingesendet wurden. Wir freuen uns euch nächstes Jahr (hoffentlich) wieder bei der MV begrüssen zu dürfen!

 

Heidi Hauenstein-Ringger

Präsidentin

 

 

Link zum Protokoll

Link zu den Statuten