Mitgliederversammlung & Protokoll 2021

16.06.2021

In gemütlicher Atmosphäre lief die 52. Mitgliederversammlung im Brockenhaus Zug über die Bühne. Aus offensichtlichen Gründen fand auch dieses Jahr der Anlass ohne Publikum statt. Unsere Mitglieder konnten schriftlich über die verschiedenen Traktanden abstimmen und es freut uns sehr, dass wir mit 237 gültigen Stimmen eine hohe Stimmbeteiligung hatten. 
Die Stimmenden haben dem Vorstand ihr Vertrauen ausgedrückt und sämtliche beantragten Traktanden genehmigt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! 

Nun hoffen wir, dass unsere nächste MV im 2022 wieder mit Publikum stattfinden wird. Das Netzwerken und der Austausch mit Mitarbeitenden und Mitgliedern fehlt uns allen sehr!

Das Protokoll der diesjährigen Mitgliederversammlung ist online!

Protokoll

Eindrücke der Mitgliederversammlung 2021