Wir gehören zu den schönsten Brockis der Schweiz!

Jetzt ist es offiziell, wir gehören zu den schönsten Brockis der Schweiz! Auf mehreren Seiten wurden wir sehr positiv portraitiert. Wir laden Sie ein, den tollen Artikel zu lesen und mehr übers Brocki in Zug zu erfahren.

Jetzt ist es offiziell, wir gehören zu den schönsten Brockis der Schweiz!

 

Es ist uns eine besondere Freude, dass unser Brocki für das Buchprojekt „Die schönsten Brockis der Schweiz“ ausgewählt worden ist. Auf mehreren Seiten wurden wir sehr positiv portraitiert und unsere Betriebsleiterin Christine Langhans stellte sich den Fragen der Autoren. Nicht nur das Buch ist gute Werbung für uns; auch die zahlreich erschienenen Zeitungsartikel und Erwähnungen in den Sozialen Medien zeugen vom Trend der Wiederverwertung von Gebrauchsgegenständen. Im Buch wird auch auf die einmalige Symbiose von Ökihof und Brockenhaus hingewiesen und dass alles daran gesetzt werden sollte, dieses Angebot für die Bevölkerung aufrechtzuerhalten.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Herausgeber dieses hochwertigen Buches!

 

Hier geht's zum Artikel